Unser Stadtverband in Moers

Über den Stadtverband

Im Jahr 1975 ist durch die kommunale Neuordnung die "neue" Stadt Moers entstanden. In der Folge bildeten die drei Ortsvereine Moers, Rheinkamp und Kapellen den SPD-Stadtverband Moers.
Stadtverbands-Vorstand

Der Vorstand des SPD-Stadtverbandes Moers.
Stadtverbandsbüro

Sie erreichen uns:
Parteiarbeit in Moers

Arbeitsgemeinschaften in Moers

Mitdenken, mitreden - mitgestalten.

Das Netzwerk der Arbeitsgemeinschaften, Arbeitskreise und Foren, das die SPD unterhält, bietet Mitgliedern, Interessierten und Engagierten neben der klassischen Parteiarbeit Möglichkeiten sich auszutauschen und zu informieren. Durch dieses Netzwerk gelingt es der SPD das Wissen und die Kompetenzen vieler für unsere Partei nutzbar zu machen. Die SPD will auch künftig Problemlösungen formulieren und durchsetzen, dafür ist sie auf eine breite Beratung und Unterstützung von Expertinnen und Experten angewiesen. Die Partei will Offensiv - auch außerhalb der "sozialdemokratischen Familie" - um Bündnispartner für unsere Politik werben und Kompetenznetzwerke, die durchaus zeitlich befristet sein können, in allen Bereichen der Gesellschaft bilden.
Dazu haben sich zu unterschiedlichen Themenbereichen und für eine Vielzahl verschiedener Zielgruppen Foren, Arbeitskreise und Arbeitsgemeinschaften gebildet, deren Internetseiten auf dieser Plattform zu finden sind.
Parteiarbeit Moers

Für uns in Land, Bund und in Europa
Parteiarbeit Moers

E-Mail direkt

Damit Kontaktaufnahme und Rückantwort möglich sind, bitte Namen und entweder die postalische Adresse oder E-Mail-Adresse angeben.
Mitmachen bei der SPD

Mitmach-Formular

Hier das Formular ausfüllen und los geht's!