Zum 13. Mal „Frühstück im Park“

Moers. Am Sonntag, den 5. Juni 2005, fand auf der Wiese vor dem Moerser Schloss das traditionelle "Frühstück im Park" des SPD Ortsvereins Moers statt. Knapp 200 Besucher fanden den Weg in den Park und ließen sich auch durch den wolkenverhangenen Himmel nicht von einem guten Frühstück mit netten Menschen abhalten.

Das Vorbereitungsteam um Thomas Wenzel hatte ganze Arbeit geleistet. So war für jeden etwas dabei. Von Sekt bis Selters, vom einfachen bis zum Gourmet-Frühstück war alles möglich. Auch ein türkisches Frühstück war angerichtet. Als Gast war z.B. auch der Bundestagsabgeordnete Siegmund Ehrmann dabei.

Eigentlich war die Veranstaltung in diesem Jahr auch als Dankeschön für die Unterstützung bei der Landtagswahl gedacht. Unter den neuen Rahmenbedingungen wurde sie zu einer Art informeller Eröffnung für den heraufziehenden Bundestagswahlkampf. Auch auf diesem Wege möchte der Vorstand allen Beteiligten für ihre Mithilfe beim FrühPa (Arbeitstitel für das Frühstück im Park) ganz herzlich danken.