Streuobstwiesenfest

Moers. Am Sonntag, 4. September, in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr findet das nun schon traditionelle Streuobstwiesenfest der SPD Rheinkamp auf der Streuobstwiese an der Theodor-Heuss-Straße in Eicker Wiesen statt.

In den letzten Jahren war dieses Fest immer überaus gut besucht. Daran anknüpfend sind zahlreiche Stände, die den Besuchern schon im letzten Jahr gut gefallen haben, auch in 2005 wieder dabei; weitere attraktive Aussteller konnten hinzugewonnen werden. Zu fairen Preisen bieten die Arbeitsgemeinschaften der SPD Rheinkamp, die AG 60+, die AsF, die AG Streuobstwiese und die AfA, Getränke und Essen an. Die Angebote des Kaffee- und Kuchenstands, des Grills sowie die beliebten Schmörchen sorgen wieder für das leibliche Wohl.

Weiterhin sind der BIOLAND Rouenhof, die Niederrheinische Forellenzucht, die Hofkäserei van der Zee, der Schäfer Uwe Girndt, Wilhelm Pannenbecker, der Bienenzuchtverein Vierquartieren, der Bioladen Repelen, die Fam. Wronski mit ihren Angeboten vertreten. Regina wird griechische Spezialitäten anbieten. Ebenso beteiligen sich der SCI Moers, das Regine-Hildebrand-Haus der AWO, die IGBCE Ortsgruppe Repelen, die freiwillige Jugendfeuerwehr Repelen, Petra Gerladi mit der Pflanzentauschbörse und Blumen Hoffmann mit ihren Ständen.

Auch für die Kinder wird wieder einiges geboten. Ein Besuch lohnt sich.