Bürgermeister Norbert Ballhaus ist jetzt 50!

Moers. Mit zahlreichen Freunden und Bekannten hat Bürgermeister Norbert Ballhaus am Donnerstag in seinem Haus in Repelen seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Zu den Gratulanten des Sozialdemokraten, der seit der Direktwahl im vergangenen Herbst Bürgermeister der Stadt Moers ist, gehörten natürlich auch viele Mitglieder der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Moers.

Fraktionschef Karl-Heinz Reimann (Mitte) überreichte im Namen der Fraktion ein ganz besonderes Geschenk an Norbert Ballhaus: Von den Genossinnen und Genossen erhielt der Bürgermeister ein vom Illustrator Jürgen Pankarz gestaltetes Schild, das nun den Eingang zu einem als Partyraum umgebauten ehemaligen Waschhaus im Garten seines Hauses zieren wird.

Norbert Ballhaus und seine Frau Claudia Ballhaus-Plenkmann waren begeistert, zumal die mittlere Person auf dem Schild gewisse Ähnlichkeiten mit dem Geburtstagskind nicht ganz verbergen kann.