Ortsverein Kapellen feiert

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Bürgermeister Norbert Ballhaus das Sommerfest 2006 im Freizeitpark in Kapellen eröffnen und zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch SPD-Bundestagsmitglied Sigmund Ehrmann. Der Kapellener Ortsverein hat es wieder mal geschafft, mit den Bürgerinnen und Bürgern des Moerser Stadtteils zwanglos zur feiern und ins Gespräch zu kommen. Angelika Peschken und ihr Team hatten alles organisiert: Getränkewagen, Kaffee und Kuchen, Grillstand und Musik.OV-Vorsitzender Dr. Burkhard Reiß und Gerhard Hüsch, ebenso die Sachkundigen Bürger Barbara Freund und Elena Hüsch, kümmerten sich um die politischen Themen, die dort angesprochen wurden.

Freudig wurde zur Kenntnis genommen, dass die beiden anderen Moerser SPD-Ortsvereine auch bei Sommerfest vertreten waren. Grüße aus Moers-Mitte überbrachte Dr. Klaus Hagemann, aus Rheinkamp Siegrun und Helmut Ey.

So schön das Sommerfest auch war, – am Schluss ging alles im Regen unter. Doch Pläne für weitere Open-Air-Veranstaltungen werden in Kapellen schon geschmiedet.