AsF Rheinkamp – Wahl des Vorstands

Am Dienstag, den 14. August 2007 wurde der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Rheinkamp neu gewählt. Der OV-Vorsitzende Peter Kiehlmann war Gast an diesem Abend. Siegrun Ey, langjährige Vorsitzende der SPD-Frauen, freute sich, dass engagierte Frauen die Arbeit fortsetzen. 1. Vorsitzende ist nun Silke Cremer, als 2. Vorsitzende steht ihr Eri Maschke zur Seite. Anne Mosebach bleibt Schriftführerin. Beisitzerinnen des Vorstands sind Siegrun Ey, Karin Kleer, Gabi Reimann, Helga Baldin, Helga Kraft und Christa Güther. Das neue Vorstandsteam wird auf dem Streuobstwiesenfest der SPD Rheinkamp natürlich wieder mit zahlreichen Frauen im Einsatz sein, anschließend sind weitere Aktionen geplant. Die Frauen in der SPD Rheinkamp dankten Siegrun Ey und Karin Kleer für die gute geleistete Arbeit, gerade die letzte Veranstaltung zum 40jährigen Jubiläum im Juni dieses Jahres war ein absoluter Höhepunkt.

Auf dem Foto von lins nach rechts:
Oben: Silke Cremer, Peter Kiehlmann, Anne Mosebach, Christa Güther,
Unten: Helga Baldin, Helga Kraft, Eri Maschke, Siegrun Ey, Karin Kleer