Rheinkamper Streuobstwiesenfest

Die SPD Rheinkamp lädt zu ihrem traditionellen Streuobstwiesenfest am Sonntag, den 2. September 2007 ein. Das Fest beginnt um 11.00 Uhr, das Ende ist für 18.00 Uhr vorgesehen. Für das leibliche Wohl zu angenehm fairen Preisen sorgen die Arbeitsgemeinschaften der SPD Rheinkamp. Eine bunte Kuchentheke, Grillwürstchen und Schmörkes kommen immer gut an. Daneben gibt es auch Forellen und Fischbrötchen, Schafschinken und –wurst, Honig, Met und Wein. Selbstverständlich gibt es auch Kaffee und gutgekühlte andere Getränke. Die Auswahl der angemeldeten Stände bietet wieder eine große Vielfalt. So kommen zahlreiche Stände, die Kunst und Dekorationsartikel sowie vielfältige Hand- und Bastelarbeiten anbieten. Den einen oder anderen Stand kennt man noch vom vergangenen Fest, so z. B. Bauer Pannenbecker mit Obst von der Streuobstwiese. Zum ersten Mal ist ein Stand der Lebenshilfe Moers vertreten. Hartmut Hohmann, der Organisator des Festes hofft auf schönes Wetter und natürlich viele Besucher.