SPD Rheinkamp nominierte die kommunalen Mandatsträger

In der Ortsvereinsversammlung der SPD Rheinkamp am 4. September wurden die kommunalen Mandatsträger nominiert. Einstimmig wurde Norbert Ballhaus als Bürgermeisterkandidat, Dr. Ansgar Müller als Landratskandidat und Siegmund Ehrmann als Bundestagskandidat gewählt. Bei der Nominierung der neun Direktkandidaten für den Rat der Stadt Moers kandidierte Klaus-Peter Specht gegen Helmut Ey für den Wahlkreis 308, die Wahl entschied Helmut Ey klar mit 48 zu 8 Stimmen für sich. Die Direktkandidaten stehen fest: Silvia Rosendahl (Kohlenhuck/Repelen), Karl-Heinz Reimann, (Repelen-West /Genend), Ursula Elsenbruch (Repelen-Mitte/Genend), Atilla Cikoglu (Rheinkamper Ring), Erich Kallmann (Eick-West), Mark Rosendahl (Eick-Ost), Volker Marschmann (Utfort), Helmut Ey (Meerbeck) und Hartmut Hohmann (Meerbeck-Ost). Die Kreistagsmitglieder Siegrun Ey, Peter Kiehlmann und Ulrich Prinz wurden wieder als Kandidaten für den Kreistag des Kreises Wesel aufgestellt. Die Reserveliste für den Rat der Stadt Moers führt Reinhard Weichelt an, gefolgt von Wilhelm Noichl, Helmut Breitfeld, Carlo Hohmann, Reinhild Freese, Benno Simon, Jakob Güther, Wolfgang Jades und Elif Ogdüler.