Siegmund Ehrmann lädt zur gemütlichen Radtour ein

zu einer gemütlichen Radtour quer durch den Wahlkreis lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete Siegmund Ehrmann für Sonntag, den 12. September 2010 ein. Start ist um 11 Uhr am Sportzentrum Klingerhuf in Neukirchen (Krefelder Straße). Auf der 45 Kilometer langen „Siggi-Ehrmann-Radroute“ geht es durch Neukirchen-Vluyn, Krefeld und Moers. Die Rückkehr ist gegen 17 Uhr geplant.

Der begeisterte Fahrradfahrer Siegmund Ehrmann hat die Route quer durch herrliche Kulturlandschaften vor acht Jahren eröffnet. Während der Fahrt über Rayen, Vluyn, Hüls, Traar, Vennikel und Holderberg zurück nach Neukirchen bieten sich für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Gelegenheiten, mit Siegmund Ehrmann über die Arbeit in Berlin zu sprechen. Wer nicht die gesamte Strecke mitfahren möchte, kann auch am frühen Nachmittag am Flugplatz Egelsberg hinzukommen. Wer Interesse hat teilzunehmen, sollte sich im Wahlkreisbüro Moers (Telefon 02841/9980599) anmelden. Im Anschluss an die Tour, die auch bei leicht unbeständigem Wetter stattfinden wird (bei absehbarem Dauerregen wird nicht gefahren), besteht die Möglichkeit, den Abend gemeinsam im Averdunkshof ausklingen zulassen.

Weitere Info’s auf Siggi’s Homepage.