Jubilarehrung SPD Rheinkamp 2011

Die SPD Rheinkamp ehrte am vergangenen Sonntag im Rahmen eines gemeinsamen niederrheinischen Frühstücks langjährige Mitglieder. Die Jubilarrede und die Ehrung übernahm
Siegmund Ehrmann, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Moers, der an die bewegten Zeiten in der SPD erinnerte, an denen die Jubilare in bis zu 50 Jahren Parteimitgliedschaft teil hatten. Gemeinsam mit Mark Rosendahl, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Rheinkamp, überreichte Siegmund Ehrmann die Urkunden, ein Glas Honig von der heimischen Streuobstwiese und ein Blumenpräsent.

Für 25 Jahre Parteimitgliedschaft wurden
geehrt: Rüdiger Thomé, Christel Rosendahl, Michael Maas, Frank Wlazik und Marina Kiehlmann.

Für 40 Jahre Parteimitgliedschaft wurden geehrt: Lothar Klose, Werner Meike, Marianne Meike, Theo Dohm, Helga Kraft.

Paul Gabriel wurde für 45 Jahre, Horst Genenger für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Auch nach der feierlichen Ehrung nahmen sich die Parteimitglieder Zeit, sich über die erlebnisreiche gemeinsame Vergangenheit in der Sozialdemokratie auszutauschen und einen Einblick in die aktuelle Arbeit des Ortsvereins zu geben.