Kommunalwahl in Moers am 25. Mai 2014. Ihr Kandidat für Achterathsfeld / Kapellen Andreas Albrecht.

Andreas Albrecht
Andreas Albrecht für Achterathsfeld

Ich wurde 1975 in Moers geboren, und lebe seitdem auch hier.
Mit meiner Frau und unseren Kindern wohnen wir zusammen im Wahlkreis Achterathsfeld.
Seit mehr als 20 Jahren schon arbeite ich als kaufm. Angestellter in einem Unternehmen der Chemischen Industrie im Nachbarort Krefeld.

Bereits seit meiner Jugend engagiere ich mich in Vereinen und Verbänden. Derzeit bin ich ehrenamtlich aktiv im Vorstand der IG BCE, als Mitglied im TV Kapellen und bei den Naturfreunden Moers.
Diese ehrenamtlichen Erfahrungen und Netzwerke und die damit verbundenen Kontakte zu Bürgergruppen und Vereinen möchte ich weiterhin zum Wohle unserer Mitbürger hier in Kapellen einsetzen.
Seit 2009 bin ich bereits als Fraktionsmitglied der SPD in Moers tätig.

Nun möchte ich für Sie, die Bürgerinnen und Bürger Kapellens, Vertreter und lokaler Ansprechpartner im Moerser Stadtrat werden! Themenschwerpunkte meiner Arbeit sind Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit, sowie die infrastrukturelle und zukunftsfähige Weiterentwicklung unseres Stadtteils.

Unser Team für Moers: