Kommunalwahl in Moers am 25. Mai 2014. Ihre Kandidatin für Meerbeck Anja Reutlinger

Anja Reutlinger für Meerbeck

Ich wurde 1962 in Kleve geboren und lebe seit 1997 gemeinsam mit meinem Mann in Meerbeck. Hier bin ich als freie Architektin im eigenen Büro tätig und engagiere mich seit einigen Jahren in der Stadtteilarbeit für jung und alt, unter anderem im Netzwerk 55plus in Meerbeck.

Dies möchte ich nun auch auf städtischer
Ebene tun. Mein Interesse gilt hierbei ganz besonders städtebaulich-sozialen Herausforderungen:

Die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt
werden älter.
• Ist unsere Stadt baulich vorbereitet?

• Wie können jüngere, wie können ältere
Menschen in unserer Stadt, in ihrem
Quartier zusammenkommen?

• Was kann unsere Stadt dafür tun?

Hier gilt es, an vielen Stellen Lösungen zu finden, und ich möchte dazu beitragen.

Unser Team für Moers: