Kommunalwahl in Moers am 25. Mai 2014. Ihr Kandidat für Eick-Ost Mark Rosendahl

Mark Rosendahl für Eick-Ost

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder im Alter von elf bis 22 Jahren.
Aufgewachsen bin ich in Eicker Wiesen und
lebe seit 21 Jahren mit meiner Familie in
Repelen. Ich arbeite als Gewerkschaftssekretär
beim Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) in der Region Niederrhein.
Im Rat der Stadt Moers, dem ich seit 24 Jahren angehöre, bin ich Vorsitzender der SPD-Fraktion und Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung, Planen und Umwelt.

Besonders wichtig sind mir dabei die wirtschaftliche Entwicklung, der Schutz von Natur und Umwelt und die Wiederherstellung der historischen Wall- und Grabenanlage als Kern einer attraktiven Innenstadtentwicklung.

In Eick-Ost und Eick-West unterstütze ich Sie bei den vielfältigen Aktivitäten in Vereinen,
Kirchengemeinden, Bürgerschaft und Gewerkschaft.

Ich setze mich für die Grundschule Eick in beiden Ortsteilen, den Sport, die weitere Sanierung von Straßen und Schulen, ein soziales, kulturell vielfältiges und generationengerechtes Moers mit
lebendigen Stadtteilen ein.

Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Unser Team für Moers: