Kommunalwahl in Moers am 25. Mai 2014. Ihr Kandidat für Utfort Volker Marschmann.

Volker Marschmann für Utfort

Als gebürtiger Moerser bin ich mit unserer Stadt verwurzelt und tief verbunden. Dabei bin ich mir meiner sozialen Verantwortung sehr bewusst und möchte diese im Rat der Stadt vertreten.

In der 3. Generation führe ich als DiplomÖkonom einen großen Handwerksbetrieb. Besonders wichtig ist uns die Ausbildung der zukünftigen Generation. 13 junge Menschen erhalten zur Zeit in unserem Unternehmen den Einstieg in das Berufsleben.

Im Rat der Stadt konzentriere ich mich auf die Förderung der Wirtschaft und der Jugend. Meine wirtschaftliche Kompetenz bringe ich in den städtischen Beteiligungen der ENNI-Gruppe seit 2004 ein. Gerne fördere ich Neues, wie Jugendfestivals oder politische Jugendarbeit.

Ich bitte um ihr Vertrauen und ihre Stimme.

Unser Team für Moers: