„Digital Leben“ – Eine online Bürgersprechstunde der SPD Fraktion mit Ratsmitglied Andreas Albrecht

Am Montag, den 09. Februar 2015 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, lädt Andreas Albrecht, Mitglied des Rates der Stadt Moers zu seiner ersten digitalen Sprechstunde ein.

Er ist dann im Facebook-Chat unter
digitale Sprechstunde erreichbar und via E-Mail

Andreas Albrecht ist unter anderem im Ausschuss für Bürgeranträge und Kulturausschuss vertreten und begleitet für die Fraktion und den Stadtverband die Internetpräsenzen.

„Wir möchten versuchen auf diesem Wege die Bürgerinnen und Bürger zu erreichen die nicht in das Rathaus kommen möchten um Ihre Sorgen, Probleme und Anfragen loszuwerden. Einen unkomplizierten offenen Internet-Talk wünsche ich mir. Anfragen die nicht in zwei bis drei Sätzen bzw. kurzweilig beantwortet werden können gehen auf eine Liste. Jeder erhält binnen weniger Tage seine Antworten auf einer digitalen Ebene. Wiederholungen sind in vielfältiger Art geplant“.