Unsere Streuobstwiese braucht Ihre Hilfe!

Am 27. Februar 2016 zwischen 9.30 Uhr und 12.00 Uhr bringt der SPD-Ortsverein Rheinkamp seine Streuobstwiese an der Theodor-Heuß-Straße in Eicker Wiesen für das kommende Frühjahr wieder auf Vordermann. Das traditionelle Streuobstwiesen¬fest wird dort als Highlight des Jahres wieder am Kirmessonntag (4. September 2016) stattfinden. Dafür muss die Streuobstwiese jedoch ganzjährig gepflegt werden. Der Ortsverein Rheinkamp wäre besonders dankbar für freiwillige Helfer/innen, die sich mit Baumschnitt auskennen und die, wenn möglich, Leitern und auch Baumsä¬gen mitbringen können. Sollten Sie Spaß an der Bewegung draußen haben, dann würde sich der Ortsverein Rheinkamp sehr freuen, wenn Sie mithelfen würden. Bitte geeignetes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe anziehen! Nach der Arbeit erhalten Sie noch einen kleinen Imbiss zur Stärkung. Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab per E-Mail bei silvia.rosendahl@nullschlaeger-it.de an. Der Ortsverein Rheinkamp dankt Ihnen schon vorab für Ihre Mithilfe.