Moerser SPD wählt neuen Vorstand

Ibrahim Yetim, MdL
Ibrahim Yetim, MdL und Vorstizender Ortsverein Moers

Als Vorsitzender wurde Ibrahim Yetim bei 2 Enthaltungen mit 50 ja Stimmen einstimmig bestätigt.

Im Amt bestätigt wurden als stellvertretende Vorsitzende Martina Barwitzki-Graeber und Hajo Schneider. Kassierer des Ortsvereins bleibt Roland Rösch.

Neu als Schriftführer wurde Thomas Locker und als Bildungsbeauftragte Dr. Bettina Koster gewählt.

Bei den Beisitzern wurden mehrere junge Mitglieder gewählt. Darüber freut sich der Vorsitzende Ibrahim Yetim besonders, weil diese auch an Nachwuchsförderungsprogramm der Moerser SPD teilgenommen hatten. „Es ist schön, dass wir neben diesen jungen Leuten, die neue Ideen einbringen werden, auch die Belange der älteren Generation durch erfahrene und ältere Vorstandsmitglieder nicht aus dem Blick verlieren werden“.

Beisitzer wurden Wienecke, Peter, Barmany, Bülend (neu), Seel, Gertrud, Iliköz, Hüseyin (neu), Hüskes, Harald, Wenzel, Thomas, Weist, Carmen, Waggeling, Martina, Kappes, Klaus, Gentges, Marvin, Honnen, Julian(neu), Niephaus, Ilse, Jürss, Andre (neu), Franke, Martina, Chimienti, Brigitte