SPD Frauen sammelten auf dem Moerser Weihnachtsmarkt für die Kinder, die im Frauenhaus Zuflucht gefunden haben.

Fotounterzeile: Ibrahim Yetim, MdL, besucht die SPD-Frauen auf dem Moerser Weihnachtsmarkt, v. l. n. r. : Martina Barwitzki-Graeber, stellvertretende Vorsitzende SPD Stadtverband, Ibrahim Yetim SPD Landtagsabgeordneter für Moers und Neukirchen, Ratsfrau Sibel Soylu-Kara und Gertrud Seel aus der Kreistagsfraktion der SPD Fotograf: Klaus Dieker

Sibel Soylu-Kara, Ratsfrau der SPD,  stand am letzten Samstag im Weihnachtsmarkthäuschen der Sozialdemokraten auf dem Moerser Weihnachtsmarkt. Zusammen mit Gertrud Seel aus der SPD Kreistagsfraktion wurde Weihnachtsgebäck verkauft, das die SPD-Frauen für diese Aktion gebacken hatten. Den  ganzen Tag über wechselten sich die SPD Frauen ab. Der Erlös ist für die Kinder im Frauenhaus gedacht, die dort mit ihren Müttern Zuflucht gefunden haben.