Hans-Gerhard Rötters … für den Rat der Stadt Moers Scherpenberg / Hochstraß

Wichtige Wahlen stehen an am 13. September für die Weiterentwicklung unserer Ortsteile Scherpenberg und Asberg, entscheidet der Rat doch über viele Dinge, die unser tägliches Leben beeinflussen.

Als gebürtiger Scherpenberger kandidiere ich für den Stadtbereich Scherpenberg/Asberg. In den letzten 10 Jahren war ich hier gern Schirmherr des Scherpenberger Wappenfestes.

Zu meinem Berufsleben: ich war Leiter des Seniorenzentrums Moers-Schwafheim, lange Erster Beigeordneter der Stadt Moers und schließlich bis Ende Juni 2019 Vorstandsvorsitzender der Moerser ENNI AöR.

Mein besonderes Augenmerk als gewähltes Ratsmitglied möchte ich auf die Bereiche Stadt- und wirtschaftliche Entwicklungen unserer Stadt legen. Das hilft mit, eine konsequente Jugend-, Sozial-, Schul– und Kulturpolitik zu gestalten.

Haben Sie Nachfragen? Schreiben Sie mir oder rufen Sie an!