AG 60plus im OV Rheinkamp

AG 60plus im Ortsverein Rheinkamp

Veranstaltungsprogramm der AG 60 plus

Ansprechpartner sind Manfred Janßen, Tel. 02841-46805 und Willi Noichl, Tel. 02841-44361

Wir musizieren immer noch: Volks- und Wanderlieder
Jeden 3. Freitag im Monat um 10.15 Uhr mit den Bewohnern des Willy-Brandt-Hauses, Elisabeth-Selbert-Straße 30. Ansprechpartner: Artur Rothert Tel. 02841-46805

Zu bestimmten Veranstaltungen sind Anmeldungen (bei den Vorstandsmitgiedern) erforderlich.

Vorsitzender

Jakob Güther

AG 60plus Rheinkamp: Stellvertretender VorsitzenderOV Rheinkamp: Beisitzer Warum mache ich Politik und wo sind meine Schwerpunkte?Da ich mich seit vielen Jahren im sozialen Bereich engagiere, möchte ich mich…

stellvertretender Vorsitzender

Franz-Josef Pieper

Maria Skora
Schriftführerin

Maria Skora-Gewinner

Mandate und Parteifunktionen: Beisitzerin im Ortsverein Rheinkamp und im Vorstand des Stadtverbandes Vorsitende der AsF Rheinkamp Warum mache ich Politik? Seit ich wählen durfte habe ich die SPD gewählt,…

Bildungsobmann

Max Job

Beisitzerin

Helga Baldin

Ortsverein Rheinkamp: BeisitzerinAsF Rheinkamp: BeisitzerinUnterbezirksdelegierte Warum mache ich Politik und wo sind meine Schwerpunkte?Politik interessiert mich, ich möchte im Besonderen die Sozialpolitik im Bereich der Senioren und…

Beisitzer

Mario Skora

Mit 16 Jahren – 1977 – bin ich in die SPD des OV Friemersheim/Rheinhausen eingetreten und bin seit meinem Umzug und Heirat 2009 von Rheinhausen nach Moers- Repelen gekommen und…

Beisitzerin

Ute Weimann

Parteifunktionen: AsF im Ortsverein Rheinkamp: Beisitzerin AG 60plus Rheinkamp: Beisitzerin…